Wartungsarbeiten im Kundenportal
Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen die Einzelgesprächsnachweise aktuell nicht vollständig zur Verfügung. Wir sind bemüht das Problem zeitnah zu beheben.
weiterlesen
Erfahren Sie Neues aus unserem Unternehmen und Infos zu Events sowie Branchenneuigkeiten.
Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen die Einzelgesprächsnachweise aktuell nicht vollständig zur Verfügung. Wir sind bemüht das Problem zeitnah zu beheben.
weiterlesenHeute Morgen gab es eine Störung bei der Verarbeitung ausgehender Anrufe über unseren Loadbalancer. Betroffen waren Privatkunden sowie Callcenter. Die Eingehenden Gespräche waren zu keiner Zeit betroffen. Problem war ein […]
Aus aktuellem Anlass möchten wir alle Asterisk Nutzer darauf hinweisen, das bei grundsätzlich allen Konfigurationen der DNS-Manager im Asterisk aktiviert werden sollte. Nur damit ist eine fortlaufende Verfügbarkeit, auch im […]
Ab Freitagnachmittag 16Uhr bis Sonntagabend ca. 18Uhr werden wir Wartungs- und Migrationsarbeiten an unserer Infrastruktur durchführen. Im Rahmen dieser Arbeiten werden neue Server in Betrieb genommen und alte Systeme abgeschaltet. […]
Seit dem 1. Mai 2011 ist PBX-network – Ihr kompetenter Partner für DSL- und VoIP-Lösungen – mit seiner Entwicklungs- und Technik-Abteilung in Frankfurt am Main präsent. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit […]