Zertifizierte Telefonanlagen

Der equada VOIP-Trunk ergänzt Ihre bestehende Telefonanlage optimal. Mit der Zertifizierung können Sie sicher sein, dass Ihre IP-Telefonanlage perfekt mit unserem VOIP-Trunk harmoniert. Die vielfältigen Leistungsmerkmale unseres VOIP-Trunks werden dabei getestet und im Rahmen der Zertifizierung sichergestellt.

  • 3CX ist eine software-basierte PBX die eine komplette Unified Communications Lösung bietet. Als auf offenen Standards basierende Software-IP-PBX kann sie in anderen Anwendungen integriert werden.

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  • AGFEO gehört zu den führenden Anbietern von Telefonanlagen und Endgeräten. Das Unternehmen bietet Qualität Made in Germany und wurde vom deutschen Fachhandel mehrfach zum Hersteller des Jahres gewählt.

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  • Askozia’s hochintuitive und innovative IP-Telefonanlagen in Form von Software- oder Hardwarelösungen ermöglichen die einfache Umsetzung komplexer und individueller Anforderungen in kürzester Zeit.

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  • Asterisk ist eine freie Software-Telefonanlage mit schier unbegrenzten Möglichkeiten und bietet standardkonforme Telefonie-/UMS-Server auf Open-Source-Basis.

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  • Die Auerswald GmbH & Co. KG mit Sitz in Cremlingen/Niedersachsen gehört zu den führenden Herstellern von kleinen bis mittleren ITK-Systemen sowie von IP-Telefonen.

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  • AVM ist Hersteller von Produkten für den Breitbandanschluss. Mit der FRITZ!-Familie für DSL, Kabel, LTE, WLAN, DECT und Powerline ist AVM ein führender Hersteller von Breitbandendgeräten.

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  • Die bintec elmeg GmbH – ein Unternehmensbereich der Teldat Group, Spanien – ist europäischer Anbieter von integrierten Kommunikationslösungen für Unternehmen.

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  • FreeSWITCH ist eine freie Open-Source Kommunikationssoftware für die Erstellung von Sprach- und Messaging-Systemen, die in vielen kommerziellen und Open-Source Telefonanlagen eingesetzt wird.

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  • Gigaset pro bedient mit seinem breiten Portfolio Geschäftskunden in aller Welt und liefert dabei – maßgeschneidert für jedes Unternehmen – professionelle Kommunikationslösungen.

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  • innovaphone bietet mit „innovaphone PBX“ eine IP-Telefonanlage und Unified Communications Komplettlösung, die für alle Unternehmensgrößen und Anforderungsprofile geeignet ist.

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  • Die IPTAM GmbH bietet mit IPTAM PBX eine hochleistungsfähige IP-Telefonanlagen für Unternehmen, mit einfacher Bedienerfreundlichkeit und Administration.

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  • Kerio Technologies entwickelt und vermarktet Messaging-, Collaboration- und Sicherheitslösungen, konzipiert für kleine und mittlere Unternehmen. Die Qualität der Produkte basiert auf 3 Säulen – Einfach, Stabil, Sicher.

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  • pascom besitzt mehr als 18 Jahre Branchenerfahrung in der IP Telekommunikation und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte IP-Telekommunikationslösungen.

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  • Patton mit Sitz in Gaithersburg, USA, entwickelt und Produziert alles, was Geräte miteinander verbindet, vom einfachen Adapter bis zur professionellen Ausrüstung für Telekom-Unternehmen.

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  • Die STARFACE GmbH ist Hersteller von IP-Telefonanlagen und UCC-Lösungen. Die Telefonanlage lässt sich mit CRM- und ERP-Systemen verknüpfen und ist als Cloud-Service, Hardware-Appliance und VM-Edition verfügbar.

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  • Das Dortmunder Unternehmen Swyx ist Hersteller von innovativen Kommunikationslösungen für den Mittelstand und gehört zu den europaweiten Marktführern bei IP-basierten Kommunikationssystemen.

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  • TELES ist ein führender Anbieter von Kommunikationslösungen für Carrier und Geschäftskunden. Weltweit vertrauen mehr als 300 Netzbetreiber und Geschäftskunden auf bewährte Lösungen und Technologien von TELES.

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  • Unify ist ein global führender Anbieter für Kommunikationssoftware und -services. Lösungen von Unify vereinen unterschiedliche Sprach-, Video- und Datennetzwerke, vernetzte Geräte und Applikationen auf einer einzigen, einfach bedienbaren Plattform.

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  • Vodia stellt Software für den Betrieb von Telefonanlagen in privater und öffentlicher Cloud her. Die PBX von Vodia kann mit verschiedenen VoIP-Telefonen, Softphones und über den Web Browser (WebRTC) verwendet werden.

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Um Ihren Anforderungen nach höchster Qualität und Leistung sowie einem erstklassigen Service nachzukommen, betreibt die equada ein eigenes Telefon- und IP-Netzwerk, welches redundant mit anderen Netzbetreibern gekoppelt ist. Ebenfalls haben unsere Techniker direkten Zugriff auf die Kernkomponenten des Telefonienetzes und können Sie im Servicefall optimal unterstützen.

Die equada Garantie

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.