Cloud-Telefonie mit Hosted-PBX und HospiX für Hotels

Hosted-PBX bietet Ihnen mit HospiX von MSI Solutions alles, was ein moderner Kommunikationsdienst in einem Hotel erfüllen muss: Sprachmenü, Voicemail, Zimmerstatus, Komfort-Weckruf, Kostenabrechnung und vieles mehr. Unsere Cloud-Telefonanlage lässt sich – unabhängig von […]

Hosted-PBX bietet Ihnen mit HospiX von MSI Solutions alles, was ein moderner Kommunikationsdienst in einem Hotel erfüllen muss: Sprachmenü, Voicemail, Zimmerstatus, Komfort-Weckruf, Kostenabrechnung und vieles mehr.

Unsere Cloud-Telefonanlage lässt sich – unabhängig von der Größe Ihres Hotels – individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen und ist die flexible und skalierbare Kommunikationslösung, bei der keine Wünsche mehr offen bleiben. Mit HospiX erweitern Sie den reichhaltigen Leistungsumfang der Hosted-PBX um zusätzliche Features für Hotels und Beherbergungsbetriebe.

Kleine und mittelgroße Hotels erhalten mit HospiX zudem ein eigenständiges Frontoffice, das alle erforderlichen Kommunikationsdienste eines Hotels wie Check-in / Check-out, Tarif-Gestaltung, Rechnungsdruck etc. abdeckt. Alternativ verbinden Sie HospiX auch einfach und direkt mit Ihrem bestehenden Reservierungssystem (PMS) wie Fidelio, Protel, Amadeus oder 29 weiteren PMS-Systemen.

Durch das integrierte Abrechnungssystem für Telefongespräche Ihrer Gäste, können Sie Ihre Tarife nach eigenen Vorstellungen mit individuellen Telefonpreisen definieren – minutengenau und damit preisangabenkonform, fair und transparent. Somit bieten Sie vor allem internationalen Gästen, eine preiswerte Alternative zu teuren Gesprächen über das Mobilfunknetz.

Testen Sie unsere Hosted-PBX GRATIS und unverbindlich für 30 Tage und verschaffen Sie sich einen Einblick in den reichhaltigen Leistungsumfang unserer Cloud-Telefonanlage. Gerne zeigen wir Ihnen auch in einer Produktdemonstration, wie simpel die Integration und Umsetzung der Hosted-PBX mit HospiX ist. Kontaktieren Sie hierzu einfach unser Vertriebs-Team.

Die equada Garantie

Symbol für Individueller Service

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Symbol für Datenschutz

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Symbol für Sicherheit

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Symbol für Verantwortung

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.