Aktuelle Informationen zur Corona-Krise

Die Corona-Krise hat die Welt fest im Griff. Erfahren Sie, wie wir trotz Homeoffice weiter für Sie da sind.

Liebe Kunden, Lieferanten und Partner,

die CORONA / COVID-19  Krise hat das Land bzw. die Welt fest im Griff. Auch wir sind den Empfehlungen gefolgt und arbeiten aus dem Homeoffice.

Unser Service und Auftragsteam arbeitet in den letzten Tagen und Wochen bereits unter Hochdruck um unsere Kunden bei der Transformation ins Homeoffice mit unseren Lösungen zu unterstützen.

Unsere Plattformen und Systeme stehen ihnen selbstverständlich vollumfänglich zu Verfügung. Auch für den Notfall innerhalb dieser Ausnahme Situation sind wir mit entsprechenden Sondergenehmigungen und getrennten Bereitschaftsteams vorbereitet.

Egal ob VoIPTrunk, HostedPBX oder virtualDatacenter und Cloudgateway unsere Produkte ermöglichen Kunden bereits seit langem das Arbeiten von Zuhause oder die Bedienung von jedem Ort der Welt. Trotz aller schlechten Nachrichten freuen wir uns bereits heute darauf Ihre neu gemachten Erfahrung aus dem Homeoffice in unsere Produkte einfließen zu lassen.

Bitte beachten Sie das es Aufgrund der hohen Auslastung zu leicht verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Kollegen und Familien gut und gesund durch diese Herausforderung zu kommen.

Ihr equada Team

Die equada Garantie

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.