zu kurze Klingelzeiten in den letzten Wochen

Seit einigen Tagen erreichten uns vermehrt Meldungen über zu kurze Klingelzeiten und das man teilweise Anrufbeantworter nicht mehr erreichen konnte. Lange Zeit konnten wir das Problem nicht nachstellen und haben […]

Seit einigen Tagen erreichten uns vermehrt Meldungen über zu kurze Klingelzeiten und das man teilweise Anrufbeantworter nicht mehr erreichen konnte. Lange Zeit konnten wir das Problem nicht nachstellen und haben es auf Lastspitzen bei einzelenen Carriern geschoben.

Gestern konnten wir mehr oder weniger zufällig bei anderen Tests das Problem nachvollziehen und identifizieren. Das Problem sollte also nun behoben sein.

Die equada Garantie

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.