Wartungsfenster 27.03 – 28.03

In der Nacht vom Sonntag (27.03) auf Montag (28.03) werden für den Erhalt der Netzstabilität vorbeugende Wartungsarbeiten durchgeführt. Es wird im genannten Zeitraum mit einem Ausfall gerechnet. Folgende Leistungen werden […]

In der Nacht vom Sonntag (27.03) auf Montag (28.03) werden für den Erhalt der Netzstabilität vorbeugende Wartungsarbeiten durchgeführt. Es wird im genannten Zeitraum mit
einem Ausfall gerechnet.

Folgende Leistungen werden betroffen sein :

  • Telefonie
  • SDSL / ADSL

Details zu den Arbeiten:
Es werden Wartungen sowie ein Upgrade am zentralen Datenbanksystem durchgeführt. Parallel wird ein Teil unserer Infrastruktur physikalisch in ein anderes Rechenzentrum umgezogen.

Zeitraum:
Durch diese Arbeiten wird es zu einem geplanten Ausfall zwischen 22:00 Uhr und ca. 02:00 Uhr kommen.

Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Kategorie: News

Die equada Garantie

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.

Jetzt equada Partner werden und von attraktiven Vorteilen profitieren!

Von HostedPBX bis zum VoIP-Trunk mit Microsoft Teams-Integration: Erweitern Sie Ihr Produktportfolio mit unserem zuverlässigen und sicheren IP-Telefonie-Angebot bieten Sie Ihren Kunden ein maximales Telefonieerlebnis bei minimalem Aufwand für Sie.

Jetzt Newsletter
abonnieren!

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an und wir informieren Sie stets über neue Entwicklungen am Markt und Produktneuheiten.