Nutzen Sie ab sofort umfangreiche Unified Communication- und CTI-Funktionen von estos ProCall mit unserer Cloud-Telefonanlage Hosted-PBX!
Über die CSTA-Schnittstelle der Hosted-PBX verknüpft ProCall Ihre Cloud-Telefonanlage direkt mit den führenden Groupware-Systemen Microsoft Exchange und Lotus Notes und integriert Ihre Geschäftsprozess-unterstützenden Anwendungen wie Microsoft Dynamics und Navision, DATEV und SAP.
ProCall wird zentral mit Ihrer Hosted-PBX verbunden und steht danach an allen Endgeräten zur Verfügung. Durch die einfache Einrichtung direkt in der Telefonanlage, entfällt die mühselige Einrichtung und manuelle Konfiguration der einzelne Telefone. Verbessern Sie durch die Erweiterung Ihrer Telefonanlage die tägliche Kommunikation und Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter mit Funktionen wie CTI, Präsenz Management, Instant Messaging und Geschäftsprozessintegration.
Für Windows, Mac, iOS und Android stehen Ihnen native Clients für ProCall zur Verfügung, die für unterschiedliche Formfaktoren (PC, Tablet, Smartphone) optimiert wurden. Dadurch werden sie auf einfachem Wege multimedial (Audio/Video) erreichbar und sind dank Bluetooth Integration auch mobil vernetzt.
Mit Hosted-PBX und den Unified Communications Funktionen von estos ProCall, nutzen Sie die vielfältigen Leistungsmerkmale und Funktionen einer modernen Cloud-Telefonanlage und können sich beruhigt auf das Kerngeschäft Ihres Unternehmen konzentrieren.