Unified Communications mit ProCall

Unified Communications mit Hosted-PBX und ProCall

Nutzen Sie umfangreiche Unified Communication- und CTI-Funktionen von estos ProCall mit unserer Cloud-Telefonanlage Hosted-PBX!

ProCall wird über eine CSTA-Schnittstelle zentral mit der equada Hosted-PBX verbunden und steht danach an allen Endgeräten zur Verfügung. Durch die einfache Einrichtung direkt in der Telefonanlage, entfällt die mühselige Einrichtung und manuelle Konfiguration der einzelne Telefone.

Verbessern Sie durch die Erweiterung Ihrer Telefonanlage die tägliche Kommunikation und Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter mit Funktionen wie CTI, Präsenz Management, Instant Messaging und Geschäftsprozessintegration.

Mit einer Cloud-Telefonanlage erhalten Sie für Ihre Telefonie eine hochverfügbare, kosteneffiziente und skalierbare Lösung, die sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpasst und Ihnen immer nur das bietet, was Sie wirklich brauchen.

Zentrale CSTA-Schnittstelle für Unified Communications

Über die zentrale CSTA-Schnittstelle der Hosted-PBX verknüpft ProCall Ihre Cloud-Telefonanlage direkt mit den führenden Groupware-Systemen Microsoft Exchange und Lotus Notes und integriert Geschäftsprozess-unterstützenden Anwendungen wie Microsoft Dynamics CRM und Navision, DATEV pro, SAP Business One und die gängigen ODBC- bzw. SQL-fähigen Datenbanken sowie LDAP-fähige Systeme und Geräte.

Applikationen für Unified Communications (UC) gestalten die Kommunikation in Unternehmen effektiver. Sie optimieren den Arbeitsfluss der Nutzer, indem sie Fehler minimieren und wiederkehrende Tätigkeiten erleichtern.

Welche Vorteile bietet mir Hosted-PBX mit ProCall?

Mit Hosted-PBX und den Unified Communications Funktionen von estos ProCall, können Sie sich beruhigt auf das Kerngeschäft Ihres Unternehmen konzentrieren und die vielfältigen Leistungsmerkmale und Funktionen einer modernen Cloud-Telefonanlage nutzen. Sie profitieren zudem von einem flexiblen Lizenzmodell und einem skalierbaren System, das mit Ihren Anforderungen wächst und sich individuell erweitern lässt.

  • Instant Messaging
    Reagieren Sie schneller mit Instant Messaging.
  • Zusammenarbeit verbessern
    Viele nützliche Werkzeuge zur Optimierung der Zusammenarbeit
  • CTI Steuerung
    Rufen Sie Ihre Kontakte mit nur einem Mausklick an
  • Prozessintegration
    Integration der bestehenden IT-Applikationswelt und Prozesse

Funktionserweiterung durch estos Procall

ProCall ist eine Unified Communications & Collaboration Software Suite für Unternehmen. Die nativen Clients für Windows, Mac, iOS und Android wurden für unterschiedliche Formfaktoren (PC, Tablet, Smartphone) optimiert. Ihre Mitarbeiter werden auf einfachem Wege multimedial (Audio/Video) erreichbar und sind dank Bluetooth Integration auch mobil vernetzt.

  • CTI Computer Telefonie Integration
    Steuern Sie Ihr Telefon mit dem PC und rufen Sie Ihre Kontakte mit nur einem Mausklick an.
  • Instant Messaging
    Reagieren Sie schneller mit Instant Messaging und senden und empfangen Sie Informationen mit Ihren Kollegen.
  • Anbindung von Kontaktdaten
    Verknüpfung Sie Groupware-Systeme und integrieren Sie Ihre Geschäftsprozess-unterstützenden Anwendungen.
  • Zusammenarbeit
    Verbesserung Sie die Zusammenarbeit durch Desktop Sharing, Präsenzmanagement und Audio / Video Kommunikation.
  • Geschäftsprozessintegration
    Unterstützung Sie den Arbeitsfluß der Nutzer durch Integration in die bestehende IT-Applikationswelt.
  • Cloud Services
    Integrieren Sie Cloud Services  wie SaaS-Anwendungen oder gehosteten CRM-, ERP- oder Branchenlösungen.
  • Präsenz Management
    Machen Sie mit Präsenz Management Ihre Kommunikation effizienter und steuern Sie je nach Situation Ihre Erreichbarkeit.
  • Custom Tabs
    Binden Sie Ihre webbasierten Anwendungen und selbst Türgegensprechstellen, Türöffner oder Web-Kameras ein.
  • Desktop Sharing
    Erleichtern Sie die Zusammenarbeit mit Kollegen und im Team über räumliche Distanzen durch Audio/Video Meetings.
  • Vernetzung
    Vernetzen Sie Ihr Business mit Federation und den MultiSite & MultiVendor Technologien.
  • Informations-Management
    Nutzen Sie mit Hilfe des MetaDirectory wertvolle Informationen effektiv und effizient im Unternehmen.
  • Virtualisierung
    ProCall Enterprise lässt sich optimal mit virtualisierten wie VMWare Systemen nutzen.

Die equada Garantie

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.