Probleme mit dem Kundenportal

In den letzten Tagen gab es immer wieder Probleme mit unserem Kundenportal. Diese haben Einfluss auf die Neukundenanmeldung, SMS und Faxversand sowie die Grundlegende Konfigurationsmöglichkeiten der Kundenkonten. Die Telefonie war […]

In den letzten Tagen gab es immer wieder Probleme mit unserem Kundenportal. Diese haben Einfluss auf die Neukundenanmeldung, SMS und Faxversand sowie die Grundlegende Konfigurationsmöglichkeiten der Kundenkonten. Die Telefonie war / ist von diesen Problemen nie betroffen gewesen.

Für diese auftretenden Probleme möchten wir uns entschuldigen. Wir haben seit dem ersten Auftreten mit Hochdruck an der Beseitigung des Problem gearbeitet. Leider bisher ohne Erfolg. Da wir bereits parallel an der Neuentwicklung unseres Kundenportals Arbeiten haben wir, nach umfangreichen versuchen am Wochenende beschlossen die Umstellung auf das neue Portal vorzuziehen. Wir werden also möglichst Zeitnah das neue Portal in parallel Betrieb nehmen.

Weiterhin arbeiten wir allerdings, auch mit externer Unterstützung an den Problemen mit dem existierenden System

Die equada Garantie

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.

Jetzt equada Partner werden und von attraktiven Vorteilen profitieren!

Von HostedPBX bis zum VoIP-Trunk mit Microsoft Teams-Integration: Erweitern Sie Ihr Produktportfolio mit unserem zuverlässigen und sicheren IP-Telefonie-Angebot bieten Sie Ihren Kunden ein maximales Telefonieerlebnis bei minimalem Aufwand für Sie.

Jetzt Newsletter
abonnieren!

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an und wir informieren Sie stets über neue Entwicklungen am Markt und Produktneuheiten.

Schritt 1 von 5

Firmendaten