Dank einheitlicher Standards können cloudbasierte Telefonie- und SaaS-Lösungen als Bausteine in einer gemeinsamen Kommunikationsumgebung eingesetzt werden und machen heutige Systemlösungen immer vielseitiger.So ist zum Beispiel die equada Hosted-PBX für die SIP-Sprechstellen der Firma Telecom Behnke zertifiziert. Die Cloud-Telefonanlage funktioniert zusammen mit den Tür-, Industrie- und Notrufsprechstellen oder Aufzugtelefonen des Anbieters, die direkt als Nebenstelle der Hosted-PBX konfiguriert werden können.
Vereinfachte Kommunikationsumgebung mit flexiblen Einsatzszenarien
Sowohl die Telefonielösungen von equada als auch die Sprechstellen der Firma Behnke sind ausgereifte, seit vielen Jahren am Markt vertretene Systeme, die alle Anforderungen an die moderne und professionelle Kommunikation erfüllen. Sie unterstützen damit den Wunsch vieler Unternehmen nach mehr Flexibilität und erweitertem Funktionsumfang.
Mit integrierten Lösungen können bestehende Systeme funktionell aufgewertet werden, ohne dass die gesamte Installation zu komplex wird. Kunden benötigen hierfür nicht einmal ein zweites Leitungsnetz, falls die bestehende Anlage bereits über SIP-fähige Telefone vor Ort verfügt. Da es sich um eine reine SIP-Umgebung handelt, wird auch die Wartung erleichtert.
Wie beide Systeme im Zusammenspiel genau funktionieren und welche Vorteile dies bringt, lesen Sie in unserer aktuellen Success Story.
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