equada Partnerprogramm in Telecom Handel

Die Branchenzeitschrift Telecom Handel hat in seiner Ausgabe 8/16 einen Überblick über die Partnerprogramme von IP-Centrex Anbietern gegeben. Das equada Partnerprogramm blieb nicht unerwähnt. Kernbotschaft des Artikels „Nicht ohne den […]

partnerDie Branchenzeitschrift Telecom Handel hat in seiner Ausgabe 8/16 einen Überblick über die Partnerprogramme von IP-Centrex Anbietern gegeben. Das equada Partnerprogramm blieb nicht unerwähnt. Kernbotschaft des Artikels „Nicht ohne den Channel“ ist, dass ein weiteres hohes Wachstum im IP-Centrex Markt nur mit Partnern möglich ist.

Wir setzen schon lange auf unsere Partner. Der Vergleich mit den anderen Anbietern des Artikels zeigt uns, dass wir für unsere Partner ein attraktives Partnerprogramm auf die Beine gestellt haben. Durch unsere verschiedenen Partnerstufen von „Tippgeber“ bis „Cloud-Point“ haben wir für verschiedene Partner jeweils die richtige Lösung.

Der Einstieg in das equada Partnerprogramm kann als Tippgeber beginnen. Dies bedeutet, dass ein Kunde einen neuen Kunden an die equada vermittelt. Wir kümmern uns dabei vollständig um die weitere vertriebliche und technische Betreuung und honorieren den Tipp mit einer guten, einmaligen Provision.

Unsere Vertriebspartner betreuen unsere gemeinsamen Kunden im gesamten Vertriebslebenszyklus. Selbstverständlich kann der Partner jederzeit Unterstützung durch unsere Partnerbetreuung oder Technical-Presales anfordern. Für die kontinuierliche Betreuung bieten wir neben der einmaligen Provision auch eine monatliche Umsatzbeteiligung an (Airtime).

Vertriebs- und Servicepartner betreuen unseren gemeinsamen Kunden nicht nur im Vertrieb, sondern auch im Service- und Technikbereich. Der Partner steht dem Kunden für alle Anfragen im 1st Level zur Verfügung. Technische Anfragen, welche nicht beim Partner gelöst werden können, bespricht dieser direkt mit den 2nd Level Technikern der equada. Die Vertriebs- und Servicepartnerschaft ist besonders gut für Systemhäuser und Hersteller von Telefonanlagen geeignet, welche den Kunden ganzheitlich betreuen wollen. Den Einsatz belohnen wir mit einer höheren Umsatzbeteiligung als beim Vertriebspartner.

Die höchste Partnerstufe ist der Cloud-Point. Ein Cloud-Point Partner repräsentiert die equada in einem Gebiet in Deutschland. Er ist die „Cloud zum Anfassen“ für unsere Kunden.

Starten Sie Ihren Erfolg mit der equada und beginnen eine lange, erfolgreiche und zielführende Partnerschaft mit uns.

Unsere Partnerbetreuung berät Sie gerne unter partner@equada.de oder 06023-96741-0

Kategorie: News

Die equada Garantie

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.

Jetzt equada Partner werden und von attraktiven Vorteilen profitieren!

Von HostedPBX bis zum VoIP-Trunk mit Microsoft Teams-Integration: Erweitern Sie Ihr Produktportfolio mit unserem zuverlässigen und sicheren IP-Telefonie-Angebot bieten Sie Ihren Kunden ein maximales Telefonieerlebnis bei minimalem Aufwand für Sie.

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