Probleme mit der Support Hotline

Aufgrund eines Fehlers im Rahmen eines Updates kam es in den vergangenen Tagen vermehrt zur Ablehnung von Supportanrufen auf unsere Hotline wegen angeblich fehlendem Telefonsupport. Dieses Problem k0nnte mit einem […]

Aufgrund eines Fehlers im Rahmen eines Updates kam es in den vergangenen Tagen vermehrt zur Ablehnung von Supportanrufen auf unsere Hotline wegen angeblich fehlendem Telefonsupport. Dieses Problem k0nnte mit einem update von heute vormittag nun endgültig behoben werden.

Der Telefonsupport steht nun wieder allesn Geschäftskunden zur Verfügung. Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen.

Die equada Garantie

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.