Hosted-PBX Desktop Control: Das ist neu bei Version 7x

Von welchen neuen Funktionen Anwender jetzt profitieren und warum sich ein Upgrade auf Version 7x für sie lohnt.

Das neue Release der Desktop-Control-Anwendung präsentiert sich mit einem stark erweiterten Funktionsumfang. Von welchen neuen Funktionen Anwender jetzt profitieren und warum sich ein Upgrade auf Version 7x für sie lohnt.

Business-Nutzern der Hosted-PBX-Telefonanlage von equada steht mit Desktop Control eine Anwendung für PC und Mac zur Verfügung, die es ihnen ermöglicht, im Team verschiedene Möglichkeiten der Kommunikation zu nutzen, ohne dass dies komplexe Installationen oder technische Sonderausstattung erfordert. Denn die Applikation basiert auf SIP- und offenen Standards und lässt sich per Remote Management installieren und warten. So lassen sich alle Kommunikationswege zentral vom eigenen Rechner aus steuern, egal ob es sich um Anrufe, Anrufbeantworter, Fax oder Rich-Presence-Statusinformationen handelt. 

Desktop Control Version 7x – das können Sie erwarten

Mit der Version 7x hat der Funktionsumfang der Anwendung gegenüber dem Vorgänger deutlich zugelegt. Anwender der alten Version sollten deshalb über ein Upgrade nachdenken, denn das Release 7x wartet nicht nur mit vielen neuen Funktionen auf, sondern läuft auch schneller und stabiler. Zu den Highlights gehören:

Mehr Informationen auf einen Blick

Neben einer verbesserten Anrufhistorie stehen Anwendern nun auch erweiterte Anruferinformationen zur Verfügung. Auch Rich Presence Statusinformationen lassen sich einsehen und ändern.

Einfach schneller kommunizieren 

Für oft genutzte Telefonnummern oder Tastencodes wie Voicemail besteht nun die Möglichkeit Funktionstasten zur Kurzwahl zu belegen. So haben Sie alles Wesentliche jederzeit im Blick. Auch das Auflegen eines Anrufs direkt aus dem Chat ist nun möglich. Und wenn Sie gerade einmal offline sind, dann können Anrufe jetzt einfach per Fallback-Lösung an eine abweichende Rufnummer weitergeleitet werden.

Neue Kontakte einfach integrieren

Mit der Version 7x des Desktop Control Clients können Kontakte aus vielen verschiedenen Quellen integriert werden, zum Beispiel aus CSV-Dateien, von Exchange- oder IMAP-Konten. So lassen sich bestehende Kontakte ohne großen Aufwand ergänzen oder abgleichen.

Noch mehr Interoperabilität

Alle neuen Funktionen stehen in den Applikationen für Mac und Windows zur Verfügung. Zudem werden die professionellen Bluetooth Headsets von Jabra und Plantronics unterstützt.

Jetzt auf Version 7x upgraden

Sie haben Fragen zur Version 7x von Hosted-PBX Desktop Control oder möchten Ihre Telefonanlage upgraden? Dann sprechen Sie uns an – wir sind gerne für Sie da:

Die equada Garantie

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.

Jetzt equada Partner werden und von attraktiven Vorteilen profitieren!

Von HostedPBX bis zum VoIP-Trunk mit Microsoft Teams-Integration: Erweitern Sie Ihr Produktportfolio mit unserem zuverlässigen und sicheren IP-Telefonie-Angebot bieten Sie Ihren Kunden ein maximales Telefonieerlebnis bei minimalem Aufwand für Sie.

Jetzt Newsletter
abonnieren!

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an und wir informieren Sie stets über neue Entwicklungen am Markt und Produktneuheiten.

Schritt 1 von 5

Firmendaten