Black Friday Special für unsere Systemhaus-Partner
Machen Sie Ihr Microsoft 365-Angebot einzigartig – durch zuverlässige und sichere Telefonie mit dem equada VoIP-Trunk und Microsoft Teams-Integration bieten Sie Ihren Kunden ein maximales Telefonieerlebnis bei minimalem Aufwand für Sie. Einfach equada-Partner werden und loslegen.
Zum Black Friday haben wir uns etwas besonderes für Systemhäuser einfallen lassen und haben zusätzlich zu unserem attraktiven Partner-Programm ein Paket geschnürt für alle bestehenden und neuen Partner:
Doppelte Provision für unsere Produkt-Partner bis Ende 2021
equada Telefonie für den Eigeneinsatz – bis Ende 2021 für Sie ohne Grundgebühr
Wir übernehmen sogar die monatliche Airtime!
Telefonieren Sie mit Microsoft Teams
- 4 Sprachkanäle
Rufnummernblock aus Ihrem Vorwahlbereich oder Rufnummernübernahme - Signalisierung Ihrer bestehenden Rufnummer
- 0,00 EUR Setup
- 0,00 EUR monatlich
Brauchen Sie mehr Telefonleitungen für ausgehende Telefonate?
- 4 Sprachkanäle
Rufnummernblock aus Ihrem Vorwahlbereich oder Rufnummernübernahme - Signalisierung Ihrer bestehenden Rufnummer
- 0,00 EUR Setup
- 0,00 EUR monatlich
Virtuelle Telefonanlage in der Cloud
- 5 Teilnehmer
- 5 Mobile-Control fürs Handy
- Rufnummernblock
- 0,00 EUR Setup
- 0,00 EUR monatlich
Bringen sie Microsoft Teams das Telefonieren bei
Erweitern Sie mit uns bequem Ihr Serviceangebot und lassen Sie die Konkurrenz hinter sich: Mit dem equada-Telefonieangebot bieten Sie Ihren Kunden einen echten Mehrwert in Sachen Kollaboration und Kommunikation. Was Sie von uns erwarten können? Telefonie in bester Qualität mit ISO-zertifizierten Serviceleistungen und einem Höchstmaß an Datensicherheit. Das alles zu Preisen, die sich sehen lassen können.
Unterstützen Sie ihre Kunden bei der Digitalisierung mittels Microsoft Teams – entweder im Parallelbetrieb oder beim vollständigen Umstieg!
Direkt über Teams telefonieren – egal ob im Büro oder im Home Office
Einfache Konfiguration mit nur 4 Powershell Befehlen zur Direktanbindung
Bestehende Rufnummer kann bei ausgehenden Anrufen signalisiert werden
Zuverlässige und stabile
Verbindungsqualität
Weder Telefonanlage noch SBC beim Kunden nötig: Direkte Verbindung von Teams zu equada
Wahl zwischen bestehender oder neuer Rufnummer
Wir verstehen Systemhäuser
Eine Provision allein überzeugt Sie nicht? Uns auch nicht! Wir bei equada legen den Fokus auf unsere Partnerunterstützung und eine hervorragende Produktqualität – unser Ansatz, Produkte von Technikern für Techniker anzubieten, hilft uns dabei, Systemhäuser bestens unterstützen zu können – mit den richtigen Produkten und dem richtigen Service.
Verantwortung
Sie stehen bei der Empfehlung der equada beim Kunden in der Verpflichtung. Daher ist es unser oberstes Gebot, Ihnen für Ihre Kunden das perfekte Produkt zu liefern und sie jederzeit bei Kundenanfragen zu unterstützen.
Von Technikern für Techniker
Wir sind ein technik-getriebenes Unternehmen. Beide Geschäftsführer sind Voll-Blut-Techniker: Sie kennen das, da wird nur angeboten, was auch funktioniert.
Schlüssel zum Erfolg
Die Geschäftsführung hat schon früh erkannt, dass der Schlüssel zum Erfolg ein für den Kunden optimal funktionierendes Produkt ist. Der sonst entstehende Kundenservice frisst sonst jede Marge.
Infrastruktur
Alle Kernsysteme werden von unserem Team betrieben. Wir betreiben so unseren eigenen Internet-Backbone, vier Rechenzentrumsstandorte sowie ein georedundanter vmWARE stretched Cluster mit einer sehr hohen Verfügbarkeit und Servicequalität. Diese Infrastruktur ist Basis für unsere Sprachprodukte. Bei uns kennt die Technik noch jede VM und weiß, wo sie läuft.
Service
Unsere Service-Mitarbeiter wissen, dass Sie als Systemhauspartner eine andere Unterstützung benötigen als ein Endkunde. Unser Team hat einen 360 Grad Blick auf die Problemstellung. Egal ob Anrufstörung, Fehlwahl oder Portierungsstörung – unser Service kann Ihnen schnell die Ursache nennen und beheben.
Last but not least
Uns ist es wichtig, dass wir gemeinsam gegenüber dem Kunden eine perfekte Leistung abliefern – die Telefonie ist unternehmenskritisch!
Wir verstehen Systemhäuser – starten Sie jetzt als Partner mit uns durch
Werden Sie jetzt Partner und profitieren Sie von unserem Know-how und unserem Produktspektrum. Wir liefern Ihnen als Teil unseres BLACK FRIDAY SPECIALS Ihren eigenen VoIP-Trunk für den Eigenbedarf inklusive Rufnummernblock – ohne Grundgebühr bis Ende 2021. Zusätzlich verdoppeln wir Ihre Provision ebenfalls bis Ende 2021.
Über 15 Jahre Erfahrung
Wichtiger Mehrwert für Ihre Kunden
Höchster Datenschutz
Sie erweitern Ihr Angebot, wir übernehmen den Rest
Startklar in nur 24 Stunden
Wir unterstützen Sie mit unserem Schulungsangebot und Vertriebsunterstützung.
Das equada Partner-Programm lohnt sich
Als Systemhaus erhalten Sie direkt vom Start weg eine monatliche Umsatzprovision von 10% als Einstiegssatz.
Jetzt Partner werden!
Füllen Sie einfach folgendes Formular aus und wir richten alles für Ihre equada-Partnerschaft ein.
Ihre Vorteile im Überblick
Schnelle Beauftragung
Formular ausfüllen, zusenden und los geht’s. Mit schneller und sorgfältiger Auftragsbearbeitung handeln wir in Ihrem Sinne und im Sinne Ihrer Kunden.
Minimaler Aufwand
Unser Direct Routing-Ansatz garantiert Ihren Kunden standortunabhängige Telefonie als native Microsoft-Lösung in bester Qualität. Zusätzliche Hardware oder SBC-Komponenten sind nicht erforderlich. Unsere kompetente Installationsunterstützung sorgt für eine mühelose Einrichtung.
Mehrwert für Ihre Kunden
Microsoft 365 bietet jeder. Doch wer kann seinen Kunden eine integrierte Telefonanlage bieten, die mit dem funktioniert, was er schon hat? Mit dem equada VoIP-Angebot für Microsoft Teams heben Sie sich von der Konkurrenz ab.
Über 15 Jahre Erfahrung und etablierte Systeme
Equada entwickelt innovative digitaler Produkte und hochverfügbare, qualitativ hochwertiger Telefoniedienste. Unser equada VoIP-Trunk für Teams vereint unsere langjährige Erfahrung mit unseren Kernkompetenzen.
Beste Infrastruktur
Telefoniedienste müssen funktionieren. Unsere eigene, hochmoderne Infrastruktur garantiert eine maximale Erreichbarkeit des Services für Ihre Kunden – jederzeit.
Optimaler Service
Wir können 24/7 auf unsere Kernsysteme zugreifen und deshalb im Bedarfsfall jedes Problem eigenständig lösen. Für Sie heißt das: ein Anruf und wir kümmern uns um den Rest.