Aktuelle Stellenausschreibungen

Die equada GmbH ist ein Spezialist für Telekommunikations- und Cloudlösungen. Als Telekommunikations- und Internetanbieter mit eigenem Backbone und NGN Netz bieten wir unseren Kunden flexible Kommunikations- und Cloudlösungen nach Maß.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Wir suchen Dich als Sales Manager Partnervertrieb ITK (m/w/d)

Du kennst die ITK-Welt, insbesondere die Bereiche VoIP und IaaS und hast auch noch Vertriebsgene? Dann lies bitte weiter! Die equada baut einen Partnervertrieb auf und sucht Dich dafür!
Details

Wir suchen dich als Sysadmin mit Schwerpunkt Linux (m/w/d)

Wir betreiben unsere IT mit Leidenschaft, es geht um mehr als nur um einen Job oder Geldverdienen. Bei uns kannst Du mitgestalten und bist nicht nur ein kleines Rad in einer großen Maschine. Vertrauen und Mitbestimmung wird bei uns gelebt.
Details

Wir suchen Dich als PHP Entwickler (m/w/d)

Deine Systeme erlauben es uns erst, unseren Kunden einen zuverlässigen und jederzeit verfügbaren Cloud-Service anbieten zu können. Dein Hauptkunde sind wir, alle Kernsysteme betreiben wir bei uns im Haus!
Details

Wir suchen Dich als Mitarbeiter im ServiceDesk (w/m/d)

Unsere Kunden überzeugen wir nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit gelebtem, sehr gutem und persönlichem Service, wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es sollte. Für diese äußerst wichtigen Schlüsselposition suchen wir Dich.
Details
Suche