Aktuelle Stellenausschreibungen

Die equada GmbH ist ein Spezialist für Telekommunikations- und Cloudlösungen. Als Telekommunikations- und Internetanbieter mit eigenem Backbone und NGN Netz bieten wir unseren Kunden flexible Kommunikations- und Cloudlösungen nach Maß.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Wir suchen Dich als „Corporate Account Manager ITK“ (m/w/d)

Die Umstellung der Telekommunikationswelt auf NGN ist in vollem Gange. Unsere Lösungen sind digital und wettbewerbsfähig. Uns verbindet Deine Fähigkeit, Business-Kunden mit unseren Services und Dienstleistungen zu unterstützen.
Details

Sysadmin mit Schwerpunkt Linux gesucht

Wir betreiben unsere IT mit Leidenschaft, es geht um mehr als nur um einen Job oder Geldverdienen. Bei uns kannst Du mitgestalten und bist nicht nur ein kleines Rad in einer großen Maschine. Vertrauen und Mitbestimmung wird bei uns gelebt. Unser Büro in Alzenau ist im Speckgürtel von Frankfurt gelegen, aber weit genug weg, dass du dich nicht jeden Tag durch die ewigen Staus auf der A3/A5 quälen musst. Komme entspannt ins Büro, für Getränke und Mittagsessen sorgen wir.
Details

Senior FRONTEND DEVELOPER (m/w/d) HTML/CSS/PHP & JavaScript

Betreuung und Weiterentwicklung der Applikationen und Webauftritte der equada Verantwortlich für die Entwicklung eines modernen und zielgruppenspezifischen Look & Feel unserer Kundenportale Umsetzung von komplexen Businessprozessen in einfache, kundenbezogene Dialoge Kontinuierlicher Verbesserung der Usability
Details
Suche