Aktuelle Stellenausschreibungen

Die equada GmbH ist ein Spezialist für Telekommunikations- und Cloudlösungen. Als Telekommunikations- und Internetanbieter mit eigenem Backbone und NGN Netz bieten wir unseren Kunden flexible Kommunikations- und Cloudlösungen nach Maß.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Wir suchen Dich als Mitarbeiter im ServiceDesk (w/m/d)

Unsere Kunden überzeugen wir nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit gelebtem, sehr gutem und persönlichem Service, wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es sollte. Für diese äußerst wichtigen Schlüsselposition suchen wir Dich.
Details

Wir suchen Dich als „Corporate Account Manager ITK“ (m/w/d)

Die Umstellung der Telekommunikationswelt auf NGN ist in vollem Gange. Unsere Lösungen sind digital und wettbewerbsfähig. Uns verbindet Deine Fähigkeit, Business-Kunden mit unseren Services und Dienstleistungen zu unterstützen.
Details
Suche