Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Backoffice (w/m)

Die equada GmbH ist ein Spezialist für Telekommunikations- und Cloudlösungen. Als Telekommunikations- und Internetanbieter mit eigenem Backbone und NGN Netz bieten wir unseren Kunden flexible Kommunikations- und Cloudlösungen nach Maß.

Deine Aufgabe:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Vertriebsunterstützung
  • Telefonzentrale
  • Auftragserfassung
  • Buchhaltungsvorbereitung

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel im Bereich Bürokommunikation oder Büromanagement
  • Erfahrungen in der Büroorganisation
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
  • Erfahrung in Backoffice Belangen, vorzugsweise in der IT-Branche
  • Selbständigkeit, exakte Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent
  • Hohes Engagement – Serviceorientiertes Verhalten
  • Du bist offen und kommunikationsstark
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung wünschenswert

Wir bieten:

  • sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein entspanntes und attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation.
  • Flexible Arbeitszeit
  • Gestalte die Zukunft des Internet und der Telekommunikation gemeinsam mit uns.
  • Kostenlose Getränke
  • Mittagsverpflegung

Wenn Du gerne in einem aufstrebenden, dynamischen Team arbeiten, Freude an der Arbeit und eine angenehme Atmosphäre für Dich wichtig sind, dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung, mit Gehaltsvorstellung, nur per E-Mail an Herrn Bernd Büdenbender, job@equada.de

 

Efficient Smiling Secretary Answering Phone Calls And Talking With Customers, She Is Sitting At Desk And Working With A Laptop
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