Wartungsarbeiten im Kundenportal 17. Oktober 2011 equada Team Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen die Einzelgesprächsnachweise aktuell nicht vollständig zur Verfügung. Wir sind bemüht das Problem zeitnah zu beheben. teilen twittern teilen teilen teilen mitteilen teilen Das könnte Sie auch interessieren Formatfehler beim Mailversand Beim heutigen Rechnungs- / Reportversand kam es leider zu einem Formatfehler in den Emails. Daher… Störung unserer Bürotelefonanlage Wir haben uns schon gewundert warum es so still ist die letzten 2 Tage.. nun… Meldung über „Stornierung Ihres Upgrades“ Heute Nacht hat ein Skript welches für automatische Stornierung von Upgrades zuständig ist, leider eine…
Formatfehler beim Mailversand Beim heutigen Rechnungs- / Reportversand kam es leider zu einem Formatfehler in den Emails. Daher…
Störung unserer Bürotelefonanlage Wir haben uns schon gewundert warum es so still ist die letzten 2 Tage.. nun…
Meldung über „Stornierung Ihres Upgrades“ Heute Nacht hat ein Skript welches für automatische Stornierung von Upgrades zuständig ist, leider eine…