Störung unserer Bürotelefonanlage

Wir haben uns schon gewundert warum es so still ist die letzten 2 Tage.. nun haben wir das Problem gefunden. Unsere Telefonanlage hat eine Konfigurationsänderung vom vergangenen Wochenende nicht so […]

Wir haben uns schon gewundert warum es so still ist die letzten 2 Tage.. nun haben wir das Problem gefunden. Unsere Telefonanlage hat eine Konfigurationsänderung vom vergangenen Wochenende nicht so gut vertragen…

Leider waren nicht alle Anrufer betroffen, daher ist das Problem nicht vorher aufgefallen. Wir möchten uns bei allen Interessenten und Kunden für dieses Problem entschuldigen. Wir haben bereits begonnen identifizierbare Anrufer zurückzurufen und uns Persönlich für diesen Fehler zu entschuldigen.

Kategorie: Störungen

Die equada Garantie

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.

Jetzt Newsletter
abonnieren!

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an und wir informieren Sie stets über neue Entwicklungen am Markt und Produktneuheiten.