Service Team im Sondereinsatz

Am kommen Dienstag den 18.9.2018 ist unser Service Team bereits ab 16:45 Uhr in einem Sondereinsatz unterwegs. Im Rahmen eines Team Events lösen wir mal nicht kniffelige Probleme für unsere Kunden sondern brechen gemeinsam aus dem Gefängnis aus! Wir werden uns in einen aufregenden Wettkampf gegen die Zeit begeben – mit spannenden Rätseln, herausfordernden Aufgaben und mysteriösen Codes. Und nur, wenn wir als Team zusammen arbeiten, wird es uns gelingen, den Escape Room innerhalb einer Stunde zu entkommen.

Unser Ziel: Den Zusammenhalt und unseren Teamgeist zu stärken, denn nur gemeinsam sind wir für unsere Kunden Erfolgreich.

Die Kollegen der Bereitschaft schauen aus der Ferne zu  und sind in dieser Zeit für unsere Kunden verfügbar.

Live Escape Game 1155620 640
Suche