Probleme mit dem Kundenportal

In den letzten Tagen gab es immer wieder Probleme mit unserem Kundenportal. Diese haben Einfluss auf die Neukundenanmeldung, SMS und Faxversand sowie die Grundlegende Konfigurationsmöglichkeiten der Kundenkonten. Die Telefonie war / ist von diesen Problemen nie betroffen gewesen.

Für diese auftretenden Probleme möchten wir uns entschuldigen. Wir haben seit dem ersten Auftreten mit Hochdruck an der Beseitigung des Problem gearbeitet. Leider bisher ohne Erfolg. Da wir bereits parallel an der Neuentwicklung unseres Kundenportals Arbeiten haben wir, nach umfangreichen versuchen am Wochenende beschlossen die Umstellung auf das neue Portal vorzuziehen. Wir werden also möglichst Zeitnah das neue Portal in parallel Betrieb nehmen.

Weiterhin arbeiten wir allerdings, auch mit externer Unterstützung an den Problemen mit dem existierenden System

Suche