externer Statusmonitor jetzt Online

Ab sofort stellen wir unter http://status.pbx-network.de einen Statusmonitor für Störungen an unseren Diensten bereit. Diese Seite wird extern im Rechenzentrum eines Drittanbieters betrieben und ist völlig unabhängig von unserer Infrastruktur. […]

Ab sofort stellen wir unter http://status.pbx-network.de einen Statusmonitor für Störungen an unseren Diensten bereit. Diese Seite wird extern im Rechenzentrum eines Drittanbieters betrieben und ist völlig unabhängig von unserer Infrastruktur. Damit bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit mit einem Klick zu sehen, ob es eine Einschränkung unserer Dienste gibt.

Von diesem Standort messen wir bereits seit geraumer Zeit die externe Verfügbarkeit unserer Dienste. Neu ist die Darstellung des Gesamtstatus für den Kunden. Aktuell werden zur Ermittlung des Status 116 Teilmessungen heran gezogen. Der Dienst wird zukünftig noch weiter ausgebaut und soll auch Teilbereiche und Details der Störungen darstellen.

Kategorie: News

Die equada Garantie

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.