Cloud-Telefonie mit Hosted-PBX und HospiX für Hotels

Hosted-PBX bietet Ihnen mit HospiX von MSI Solutions alles, was ein moderner Kommunikationsdienst in einem Hotel erfüllen muss: Sprachmenü, Voicemail, Zimmerstatus, Komfort-Weckruf, Kostenabrechnung und vieles mehr.

Unsere Cloud-Telefonanlage lässt sich – unabhängig von der Größe Ihres Hotels – individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen und ist die flexible und skalierbare Kommunikationslösung, bei der keine Wünsche mehr offen bleiben. Mit HospiX erweitern Sie den reichhaltigen Leistungsumfang der Hosted-PBX um zusätzliche Features für Hotels und Beherbergungsbetriebe.

Kleine und mittelgroße Hotels erhalten mit HospiX zudem ein eigenständiges Frontoffice, das alle erforderlichen Kommunikationsdienste eines Hotels wie Check-in / Check-out, Tarif-Gestaltung, Rechnungsdruck etc. abdeckt. Alternativ verbinden Sie HospiX auch einfach und direkt mit Ihrem bestehenden Reservierungssystem (PMS) wie Fidelio, Protel, Amadeus oder 29 weiteren PMS-Systemen.

Durch das integrierte Abrechnungssystem für Telefongespräche Ihrer Gäste, können Sie Ihre Tarife nach eigenen Vorstellungen mit individuellen Telefonpreisen definieren – minutengenau und damit preisangabenkonform, fair und transparent. Somit bieten Sie vor allem internationalen Gästen, eine preiswerte Alternative zu teuren Gesprächen über das Mobilfunknetz.

Testen Sie unsere Hosted-PBX GRATIS und unverbindlich für 30 Tage und verschaffen Sie sich einen Einblick in den reichhaltigen Leistungsumfang unserer Cloud-Telefonanlage. Gerne zeigen wir Ihnen auch in einer Produktdemonstration, wie simpel die Integration und Umsetzung der Hosted-PBX mit HospiX ist. Kontaktieren Sie hierzu einfach unser Vertriebs-Team.

Suche